Treuebonus für VSB-Fahrgäste mit AboCard

treuebnonus_abocard.jpg

Treue zahlt sich aus!

Wir sagen Danke an alle VSB-Stammkunden auch während dieser schwierigen Zeit und erstatten jedem Abonnenten als Dankeschön für seine Treue einen halben AboMonatsbeitrag im April 2021. Dabei müssen die AboFahrgäste nichts weiter veranlassen. Dies passiert automatisch und wird mit dem entsprechenden Monatsbeitrag verrechnet.

Von diesem Treuebonus konnten bereits die Schüler-Abos profitieren. Nun werden weitere Finanzmittel des Lands Baden-Württemberg zur Entlastung für treue Abonnementfahrgäste zur Verfügung gestellt und auch alle anderen VSBAbos für Azubis, Erwachsene und Senioren erhalten eine Erstattung.

„Wir sind froh, dass das Land Mittel für den Treuebonus an unsere AboStammfahrgäste bereitstellen kann. Damit können wir ein Dankeschön für die Treue und Unterstützung weitergeben.“

Stefan Preuss, Geschäftsführer des VSB

Zurück