Das Deutschland Abo-Upgrade

tickets.jpg

Mit einer weiteren Aktion möchten die deutschen Verkehrsunternehmen und -verbünde sich bei allen Stammkunden für Ihre Treue auch während der Pandemie bedanken und bieten daher mit dem Deutschland Abo-Upgrade allen Abonnenten bundesweit freie Fahrt im Nah- und Regionalverkehr – ohne weitere Kosten.

Die bundesweite Gemeinschaftskampagne #BesserWeiter des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV) will unter anderem mit dieser Aktion das Vertrauen der Kunden in den ÖPNV und damit die Anzahl der Fahrgäste steigern, die sich aufgrund der Corona-Pandemie reduzierte und zu starken Einbußungen bei den Verkehrsverbünden geführt hat. 
Mit dem Deutschland Abo-Upgrade bedankt sich die Nahverkehrsbranche jedoch bei den vielen Stammkunden, die ihre Abos auch während der Pandemie nicht gekündigt haben, wie VDV-Vizepräsident und RMV-Geschäftsführer Prof. Knut Ringat betont: „Einfach kostenlos registrieren, einsteigen und mit der regionalen Zeitkarte bundesweit unterwegs sein – das gab es noch nie! Ich bin stolz, dass die Branche so eng zusammensteht und das Deutschland Abo-Upgrade gemeinsam verwirklicht. Nichts anderes haben die bundesweit Millionen treuen Abonnentinnen und Abonnenten verdient [...]."

Die Aktion gilt zwei Wochen vom 13. – 26. September 2021 und erfordert lediglich eine einmalige Online-Registrierung unter www.besserweiter.de/abo-upgrade. 

Im Anschluss der Registrierung wird das Abo-Upgrade als Ticket per Mail verschickt und kann bis einschließlich 26. September in Kombination mit einem gültigen Abo-Ticket genutzt werden.

Um auch mit ICE, IC oder EC kostengünstig zu reisen, gibt es für Abonnenten die Möglichkeit im Aktionszeitraum die Probe-BahnCard für drei Monate zum Sonderpreis von 9,90 € zu erwerben. Hierfür ist ebenfalls eine Online-Anmeldung erforderlich.

Weitere Information zum Deutschland Abo-Upgrade und zu allen teilnehmenden Verkehrsverbünden erhalten Sie unter www.besserweiter.de/abo-upgrade

Zurück